Schritt für Schritt zum Portrait

heute habe ich zwei neuen Portraits angefangen und möchte hier zeigen, wie eine Porträtzeichnung entsteht. Zu sehen sind ein Hund+Mensch Portrait und ein Portrait mit zwei Pferdeköpfe.

Ich füge keine detaillierte Beschreibung dazu, es gibt genug Tutorials zu diesem Thema, zeige nur die wichtigste Schritte von einer Skizze bis zum fertiges Bild.

Hund und Mensch, Portraitzeichnung
Hund und Mensch, Portraitzeichnung I

Hund und Mensch, Portraitzeichnung
Hund und Mensch, Portraitzeichnung II
 weitere Bilder folgen...

Pferdeportrait in Pastell auf Karton ca. 30x50cm. Die Arbeit begann mit Pferdebesuch vor Ort und einem Fotoshooting. Meine Auswahl fürs Portrait war dieses Motiv. Jetzt folgt Detailausarbeitung.



Pferde, Portraitzeichnung
Pferde, Portraitzeichnung I

Pferde, Portraitzeichnung
Pferde, Portraitzeichnung II
Pferdeportrait Zeichnung Schritt 3
Pferde, Portraitzeichnung III

 weitere Bilder folgen...


Ich male Personen und Tierportraits auf Kundenauftrag.  Weitere Beispiele sehen Sie auf meiner Website: www.olga-david.de
Auch bei facebook finden Sie einige Bilder, Zeichnungen und Sonderaktionen. mehr dazu: www.facebook.com/Portraitmalerei.Olga.David
Ich freue mich auf Kommentare und Kontakte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen