Voller Erfolg auf der Kunstmesse in Innsbruck 2016

Am Mittwoch, 27. Januar 2016, dem Preview-Abend, füllte sich die Halle in kürzester Zeit mit unzähligen Kunstbegeisterten, Kunstsammlern und geladenen Gästen. Auch die folgenden Messetage waren sehr gut besucht.
Die Jubiläumsmesse, welche vom 27. bis einschließlich 31. Januar 2016 geöffnet war, hat 90 Galerien mit 640 Künstler aus 10 Nationen an einen Ort gerufen.
Olga David, Andreas Ewert, Johanna Penz Art-Innsbruck 2016
Künstlerin Olga David,
2. Vorsitzender ZeitKunst Baden-Baden Andreas Ewert,
Art-Direktorin Johanna Penz.

Die Künstlerin Olga David war täglich auf der Messe präsent und konnte so mit Kunstinteressierten ihrer dort ausgestellten Werke in Kontakt treten. Das besonders große Interesse an einem ihrer Werke - das Triptychon mit dem Titel „BarackAngelVladimir“ - hat ihre Erwartungen weit übertroffen.

Die Künstlerin stellte mit der Galerie ZeitKunst Baden-Baden zum ersten mal auf der Art-Innsbruck aus und war von diesem Erfolg sehr positiv überrascht.



Das ausgestellte Werk „BarackAngelVladimir“ der Künstlerin war ein Publikumsmagnet und laut der Messeorganisation das meist gepostete und diskutierte Bild. Auch jede tägliche Besucherführung hat an dem Triptychon einen Halt gemacht und den Besuchern das Bild präsentiert.

Das Werk der Künstlerin Olga David "BarackAngelVladimir" ein Publikumsmagnet auf der Messe
"BarackAngelVladimir" ein Publikumsmagnet auf der Messe
ZeitKunst Baden-Baden Stand Olga David auf der Kunstmesse Innsbruck
ZeitKunst Baden-Baden Stand auf der Kunstmesse Innsbruck 

Моё участие на международной выставке в Инсбруке. Впервые на выставке такого уровня (90 галерей и 640 участников), одна из крупнейший выставок в Австрии. Мой триптих "БаракАнгелВладимир" был самым популярным в соцсетях (перепост) и дискутируемым на выставке, по информации организаторов. Такого я не ожидала, каждая ежедневная экскурсия обязательно останавливалась у моего стенда.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen