Olga David stellt zusammen mit anderen deutschen Künstlern im Art Museum Sochi aus



Unter dem Titel "Express Baden-Baden - Sochi" zeigen fünf  Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland vom 3.  bis 14. Juni 2017 eine Auswahl ihrer Arbeiten im Art Museum Sochi in Russland. Die Ausstellung findet im Rahmen eines Kulturaustausches statt. 

Ausstellung der deutschen Künstler im Art Museum Sochi
Ausstellungsplakat der deutschen Künstler im Art Museum Sochi 


3 Ausstellungsräume mit 272 qm im Erdgeschoss des Museums stehen uns zur Verfügung.

Ausstellende Künstler:
Olga David
Elke Emma Edinger
Andrej Knack
Iris Rossol
Rosa Vega



Ich freue mich auf diese außergewöhnliche und vielfältige Ausstellung und lade alle Interessenten herzlich zur Vernissage am 3. Juni 2017 um 15 Uhr ein. 

Ich werde hier eine kleine "Reportage" mit Bildern über unsere Reise und Ausstellung posten.

Vorab ein Paar Fotos von  unseren Ausstellungsräume. 





Kurze Info:

Die Geschichte des Art Museums erstreckt sich über mehr als 30 Jahre. Während dieser Zeit, seit 1972, als die Rekonstruktion des Gebäudes stattfand - ein Baudenkmal von föderaler Bedeutung wurde das Museum als Ausstellungshalle die schönen Künste genannt. Seit 1988 trägt es den Namen Sochi Art Museum und besitzt eine Sammlung von 5054 Exponaten, die fast alle bekannten Arten und Gattungen der Kunst gehören. In chronologischer Hinsicht zeigt die Sammlung des Museums antikes Silber und Waffen II-I Jahrhunderts, die alte russische Ikone des XVIII-XX Jahrhunderts und, natürlich, eine Sammlung von Gemälden, Zeichnungen und Werken der dekorativen Kunst des neunzehnten und einundzwanzigsten Jahrhunderts.



Das Museum erstreckt sich über eine Fläche von 0,67 Hektar. Die gesamte Fläche beträgt 2605 qm, Ausstellungsfläche -1537 qm, Lager - 200 qm. Sochi Art Museum zeigt gleichzeitig bis 10 permanenten und temporären Ausstellungen. Im Allgemeinen wird das Museum von Hunderttausende Kunstliebhabern im Jahr besucht.





Webseite des Museums: http://sochiartmuseum.ru/



Einladung zur Ausstellung von Olga David, Art Museum Sochi
Einladung zur Ausstellung von Olga David


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen